© KG

27726 Worpswede

kathrin.beushausen@evlka.de

Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Kirchengemeinde Worpswede

Die Arbeit mit Kindern Jugendlichen in der Gemeinde ist vielfältig und bunt - wenn auch durch die Coronapandemie aktuell etwas eingeschränkt.
Wir arbeiten mit den Gemeinden Grasberg und Hüttenbusch regional zusammen und gestalten gemeinsam die Arbeit mit Kindern, KonfirmandInnen, Teamenden und Jugendlichen.
Unsere Treffen finden regelmäßig statt, wir fahren zusammen auf Freizeiten, feiern Andachten und gestalten zusammen unsere Zeit in der Gemeinde.
Ansprechpartnerin ist Diakonin Kathrin Beushausen
Alle Infos zur Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Region findet ihr unter

Viel Spaß beim Stöbern!

Die Schule zu Besuch in der Zionskirche

Quelle: Kathrin Beushausen
Die 4. Klassen entdecken die Zionskirche - mit Orgelführung, Kirchenrallye und Zeit für viele Fragen. Schön, dass ihr bei uns zu Besuch seid!

Brettspielverleih

Nach kurzer Anmeldung können im Gemeindehaus Worpswede kostenlos Spiele und Puzzle ausgeliehen werden.

Spieleliste Stand 20.1.21.pdf (160 KB)